Suche
  • annamutz

Porträts mit Mund- und Nasenschutz. Arbeiten aus dem WP Kunst im Jhg. 9, bei Frau Teuber

Aktualisiert: 24. Nov 2020


Die Schüler*innen des 9. Jahrgangs haben in ihrem WP Kunst zum Thema Porträt ein neues, fragendes Ich dargestellt. Selbstporträts sind entstanden, die einen teil des Ich einerseits abdecken, die zugleich durch die Art udn Weise des Abdecken udn durch die Gestaltung der Maske viel von Charakter, Einstellungen und Co vermitteln. Die Bilder sind ab Dezember im Eingangsbereich ausgestellt und dürfen dort betrachtet werden. Zum Nachdenken regen sie sicherlich an - es ist eine sehr besondere Zeit in der wir leben.

Zeitgleich hat eine Klasse im 10. Jahrgangs sich auf ganz andere Art mit dem aktuellen Thema der Masken beschäftigt. Erfahrt dazu in Kürze mehr.




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen